Navigation
Kopfzeile

Vielleicht auch bereits für Sie?

Durch das immense Pensum an Arbeiten, die WDPX-Wollweber im Laufe der Jahre für Partner-Firmen konzipiert und realisiert hat, ist es gut möglich, dass auch Ihre Website bereits von uns gestaltet oder programmiert wurde. Viele Projekte werden zudem heute von Partnerfirmen mit Hilfe des in unserem Hause entwickelten Aiyoota!-CMS erstellt. Dieses Content-Management-System, hin und wieder auch unter einem anderen Namen unterwegs, ist z.B. Kernstück von Websites wie https://www.cduhamburg.de , https://www.merseburg-querfurt.de oder auch von ausländischen Seiten wie https://www.humaninterface.at oder https://www.cworks.at .
Mittlerweile wird die hauseigene Software Aiyoota!CMS in rund 350 Websites eingestzt.

An mehreren Stadtportalen wie z.B. Halle.de oder Markkleeberg.de, an Online-Shops wie Claboo.de oder Woolloom.de, an einem großen Apotheken-Homepage-Service aber auch an etlichen kleineren Projekten war das Personal dieser Firma effektiv beteiligt und kann auf rund 390 Websites als direkte oder indirekte Referenzen verweisen.




Firmendaten

Weitere News

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany