Navigation
Kopfzeile

Holz-Swimmingpool - Für riesigen Badespaß im Garten für die ganze Familie

Im Webshop für Holz-Swimmingpools findet der interessierte Gartenbesitzer mit Bade-Ambitionen nicht nur Holzpools sondern alle möglichen Arten von Aufstellpools, die man mit wenig Aufwand im Garten platzieren kann. Daneben findet man hier auch wichtiges Zubehör rund um den Pool-Bereich: Von Pflegemitteln bis hin zu Anbauteilen wie Pooldecks und -leitern kann man sich hier umfassend zum Thema informieren und letztlich auch alles dort zusammenstellen. Dann kann der Sommer mit einer eigenen Poolparty begonnen werden.

Neben der Erstellung der Website inklusive des Designs und der Einbindung des hauseigenen CMS-Systems konnten wir für diese Website auch verschiedene SEO-Aufgaben (Suchmaschinen-Optimierung) übernehmen und so die Website langfristig im Segment der Swimmingpools aus Holz ansetzen.

Von uns eingesetzte Web-Technologien:
  • Aiyoota!CMS COMPLETE
  • Aiyoota!AddOn ShopPLUS
  • SEO

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit zwischen unserem Haus und der sanghäuser Firma Holz-Haus.de GmbH konnten wir auch dieses Projekt gemeinsam produzieren. Dabei konnten wir auf unseren großen Datenbestand genauso zurückgreifen wie auf die eigenen Programmierkenntnisse, um aus der Hauptwebsite www.holz-haus.de eine weitere, rein für den Swimmingpool-Bereich konzipierte und begrenzte Website zu kreieren.

Wir bedanken uns - erneut - für die das seit über 10 Jahren entgegengebrachte Vertrauen beim Geschäftsführer der Holz-Haus.de GmbH, Herrn Bosse. Gemeinsam haben wir schon viel erreichen können und sind uns sicher, dass auch diese Sparten-Website ihr Übriges tun wird, dass die Sichtbarkeit des Unternehmens im Internet ebenso wie der Umsatz der GmbH weiterhin gesteigert werden kann.



Firmendaten

Weitere News

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany