Um die eigene Holzpool-Linie besser im Internet zu präsentieren, wurde die Website von «OOLOO-Swimming - natural Pools» ins Leben gerufen. Mit großen, emotionalen Bildern befüllt, bietet es eine stimmungsvolle Einladung an den Besucher, sich auf das Thema Garten-Swimmingpools aus Holz einzulassen. Und das ist für jeden, der den Sommer und Urlaub und Spaß liebt, ein ganz besonderes Thema. Mit einem Swimmingpool holt man sich genau dieses Feeling von Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und mehr in den eigenen Garten.
Während generell das Thema Garten schon nur einen kleineren Teil des Lebens im Laufe der Jahreszeiten einnimmt, ist das Thema Swimminpool sicherlich in Deutschland von zeitlich noch kürzerer Dauer. Nur rund 3-4 Monate im Jahr kann man in aller Regel das kühle Nass wirklich genießen, nutzt man eine Wärmequelle, lassen sich wohlmöglich noch 2 Monaten hinzuaddieren.
Umso wichtiger ist es, die designierten Kunden für das Thema möglichst emotional und kompakt zu adressieren, ihnen zu Gefallen und den Swimmingpool als begehrenswertes Gut für den eigenen Garten zu positionieren.
Gartenthemen sind natürlich immer nur saisonal. Denn gerade in den mittleren Breiten von Deutschland kann man nur einige wenige Monate darauf bauen, in die Fluten eines eigenen Swimmingpool springen zu können.
Umso wichtiger ist es bei einer solchen Website, die Emotionen der Materie mit gutem Bild- und natürlich auch Textmaterial zu befüllen. Dies ist uns aufgrund der guten und engen Zusammenarbeit sehr gut und zeitnah gelungen.