Navigation
Kopfzeile

App-Update: Wohnmobil-Tipps nun in Version 2.0

Die beliebte iPhone-App für alle Wohnmobilisten, die Wohnmobil-Tipps-App aus unserem Hause, wurde gerade von Apple zum Download freigegeben. Neu in der App ist, dass man nun eine große Checklisten-Funktion hat, die einem das Packen und vieles Weiteres rund um die Wohnmobil-Reise vereinfacht. Zudem gibt es nun eine Umkreissuche auf Basis vom Internet-Dienst FOURSQUARE, der einem zeigt, was in der Umgebung alles zu sehen und erleben ist. Die morgendliche Suche nach dem nächsten Bäcker entfällt somit.
Des weiteren sind auch wieder eine Reihe an neuen Tipps in die App gelangt. Zur Vereinfachung der Programmierung wurde bei der iPad-Variante auf das Querformat fortan verzichtet. Somit können nun updates noch schneller realisiert werden. Alles in allem ein rundes Update.

Firmendaten

Weitere News

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany