Navigation
Kopfzeile

Update der Website www.der-vermieter.info

Im Auftrag des Immobilien-Maklers Olaf Guntowski haben wir seiner Website ein kleines, technisches Update verpasst. Die Immobilien-Angebote, die er extern mit einer Immobilien-Software pflegt, werden über ein eigens für ihn geschriebenes Skript automatisiert in seine Website www.der-vermieter.info eingebunden. Hierbei hatte sich eine grundsätzliche Änderung bzgl. der Ausgabe der Warmmiete bei Mietobjekten ergeben.

Dabei wurde sowohl die Listendarstellung als auch die Detailansicht ein kleinen, kosmetischen sowie technischen Umprogrammierung unterzogen.

Bei Herrn Guntowski auf der Website finden Sie Immobilienangebote sowohl zum Kauf als auch zum Mieten aus der Region Nordharz, teilweise auch darüber hinaus.





Firmendaten

Weitere News

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany