Navigation
Kopfzeile

ImmoViva - Entfalte die Schönheit Deines Zuhauses

Der Shopping-Marktplatz Immoviva hat sich ganz dem Haus-und-Garten-Bereich verschrieben. Auf ihm finden sich eine riesige Auswahl an Produkten aus den vielen Bereichen, die das eigene Heim verschönern und bereichern. Hier kommt insbesondere eine Anbindung an verschiedene Affiliate-Marktplätze zum Einsatz, bei dem Produktdaten von Partnerseiten über diese bereitgestellt, automatisiert in das Marktplatz-Portal eingebunden und aktualisiert werden. Eine saubere Lösung, die sich zwar noch immer im Test-Stadium befindet, dennoch aber alle Möglichkeiten dieser Marketing-Idee vollautomatisiert ausschöpft.

Von uns eingesetzte Web-Technologien:
  • Aiyoota!CMS BASIC
  • Aiyoota!AddOn AFFILI (nicht verkäuflich)




Firmendaten

Weitere News

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany