Navigation
Kopfzeile
  • Pension, Harz, Blankenburg, Übernachten, Frühstück, mondän, modern, behindertengerecht, hundefreundlich, Hotel

Pension «LaLuna» in Blankenburg am Harz

Manche Pensionen und auch viele kleine Hotels sind ok, aber irgendwie fehlt ihnen der Pepp. Diese Pension im Herzen der harzer Stadt Blankenburg ist eine absolute Augenweide. Das Haus wurde in zwischen 2015 bis 2017 komplett entkernt und saniert. Das gesamte Design des Hauses ist modern und mondän zugleich. Hier hat sich ein wahrer Kenner ausgelassen. Dafür braucht es natürlich nur die beste Website. Auf ihr sieht der designierte Harzbesucher eindrucksvoll, was ihn erwartet: Ein Haus mit wunderschönen Zimmern, einem tollen Empfangsbereich, einem kleinen Kaminzimmer, in dem sich selbst Ludwig II. wohlgefühlt hätte und zudem ein "Frühstücksraum", der eigentlich ein riesiger Wintergarten ist.

Zusätzlich haben wir einen Google-Business-Eintrag vorgenommen, der das Unternehmen fest in der Google-Maps sowie auch in "regionalen Suche" prominent darstellt.

Von uns eingesetzte Web-Technologien:

  • Aiyoota!CMS BASIC
  • Google-Maps-Eintrag für die regionale Suche



Unser Dank für den Auftrag.

Hier ist es wirklich mal so, dass man von der Location bis ins Letzte beeindruckt ist. Da macht das Arbeiten richtig Spaß. Jedem Harz-Besucher kann man diese Pension nur wärmstens ans Herz legen, denn hier passt nahezu alles. Bis hin zu den Preisen wurde an allem bis ins kleinste Detail gefeilt.

Wir bedanken uns bei der Familie Holzhausen für das entgegengebrachte Vertrauen, die sehr gute Zuarbeit sowohl textlich-inhaltlich als auch bzgl. der professionellen Fotos und wünschen ihnen viel Erfolg mit der neuen Pension.





Firmendaten

Weitere News

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany