Navigation
Kopfzeile
Der Clou ist, dass Sie eine ganze Seite für sich erhalten. Diese ist auf verschiedene Weisen optimiert:
  1. Lexikon: SEO SEO (Suchmaschinenoptimierung) - Wir haben unser gesamtes Wissen um Lexikon: SEO SEO - das wirkliche, nicht diese Mythen um Lexikon: SEO SEO, welche so fleißig von vielen selbsternannten SEO-Experten zitiert werden - in die Templates für diese PresseXpress-Seiten gelegt. So wird am Ende der Text auf die bestmögliche Weise von den Suchmaschinen gesehen und referenziert. Natürlich gibt es immer Verbesserungen. Wir arbeiten immer wieder an den Templates für Ihre Artikel, damit diese noch besser gefunden werden.
  2. CRO (Conversion Rate Optimisation) - die neue Disziplin. Sie zielt darauf ab, dass die Seite nicht nur gefunden werden muss. Ziel ist ja eigentlich nicht Ihre Artikel-Seite. Ziel muss es sein, dass die Besucher und Leser Ihres Artikels immer auch anschließend auf Ihre Website gehen. Denn was bringt es Ihnen, wenn die designierten Kunden Ihren Artikel finden und lesen und dann nicht bei Ihnen auf Ihrer Website aktiv werden? Wir haben es uns seit 2009 Jahren zur Aufgabe gemacht, Webseiten - und damit auch diese PresseXpress-Templates - darauf zu optimieren, dass sie den Besucher nicht nur erreichen sondern auch auf die designierte, verlinkte Website möglichst optimal weiterleiten.
  3. Social Media inklusive - Damit jeder Besucher auch sein Bekunden ausdrücken kann, Ihre Seite zu mögen, haben wir alle wichtigen Social-Plugins in das Template - natürlich an prominenter Stelle - integriert. Somit können Sie alle Tweets, Likes und +1 einfangen, die Ihrer Artikelseite gebühren. Und diese bringen wieder neue Besucher auf Ihre Seite. Und auch die werden auf erfolgreich auf Ihre Website weitergeleitet.

OOLOO Swimming - natural pools

Um die eigene Holzpool-Linie besser im Internet zu präsentieren, wurde die Website von «OOLOO-Swimming - natural Pools» ins Leben gerufen. Mit großen, emotionalen Bildern befüllt, bietet es eine stimmungsvolle Einladung an den Besucher, sich auf das Thema Garten-Swimmingpools aus Holz einzulassen. Und das ist für jeden, der den Sommer und Urlaub und Spaß liebt, ein ganz besonderes Thema. Mit einem Swimmingpool holt man sich genau dieses Feeling von Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und mehr in den eigenen Garten. Während generell das Thema Garten schon nur einen kleineren Teil des Lebens im Laufe der Jahreszeiten einnimmt, ist das Thema Swimminpool sicherlich in Deutschland von zeitlich noch kürzerer Dauer. Nur rund 3-4 Monate im Jahr kann man in aller Regel das kühle Nass wirklich genießen, nutzt man eine Wärmequelle, lassen sich wohlmöglich noch 2 Monaten hinzuaddieren. Umso wichtiger ist es, die designierten Kunden für das Thema möglichst emotional und kompakt zu adressieren, ihnen zu Gefallen und den Swimmingpool als begehrenswertes Gut für den eigenen Garten zu positionieren.
Von uns eingesetzte Web-Technologien: Aiyoota!CMS COMPLETE Aiyoota!CMS SHOP MOBILE-Website als responsive Version - jede Bildschirmgröße bekommt die Optik der Website genau auf die entsprechende Größe angepasst. Große, weich animierte Diashow mit emotionalen Bildern Automatische Einleitungsbild-Kollagen. Diese errechnen sich anhand der darin befindlichen Produkte und deren "Beliebtheit" bei den Kunden.

weiterlesen

Social Media oder nicht? «Die Jugend nutzt kaum noch Social Media!»

Es ist doch zum Heulen. Da wurde vor nur wenigen Jahren darüber lamentiert und gehyped und was auch immer, dass Social Media im Online-Marketing-Mix gar nicht mehr wegzudenken ist, und dann kommt das: Die Jugend, wie gerade eine neue Studie letztendlich auch endlich erkennt, nutzt immer weniger die Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter (eh bald tot), Google Plus (ist bereits tot!) etc. Oh nein! Die Hoffnungsträger der Welt, die, die mit dem Internet groß geworden sind. Die nutzen das nicht mehr. Also sofort alle Marketing-Maßnahmen in diesem Bereich stoppen!

Oder doch nicht?

weiterlesen

Probleme beim Mail-Versand mit dem TELEKOM-Speedport-Router

In den letzten 2 Jahren häuft es sich massiv: Das Problem der nicht verschickbaren E-Mails vom eigenen Heimnetzwerk. Es geht via Smartphone (egal ob iPhone oder ANDROID-Gerät), es will aber einfach nicht mit dem Mac oder PC von zuhause oder aus dem eigenen Büro heraus funktionieren. Schnell werden wir dann als "Hoster" angerufen, was denn da nun wieder an unserem Server nicht gehen würde. Aber: Der Server ist gar nicht Schuld.

weiterlesen

Harzer Montageprofis - Küchen- und Möbelmontage rund um Wernigerode am Harz-Nordrand

Möbel- und Küchenmontage sowie der Verkauf von Küchen ist das Hauptmetier des kleinen Teams rund um Herrn Thomas Städer. Da werden nicht nur die Möbelpackstücke in die Wohnung getragen, als ob es ein Leichtes wäre, auch die Montage selbst geht in Windeseile und ohne irgendein Stocken voran. In wenigen Stunden steht die große, neue Küche.

Aber auch viele weitere Arbeiten wie Umzüge, Laminat oder Parkett verlegen und vieles mehr kann durch die kleine Firma bestens erledigt werden. Und wenn mal eine Tür auf dem neuen Laminat schleifen würde, hat Herr Städer schnell seine professionelle Tauchsäge dabei und sägt in Windeseile schnell noch die Tür unten ab. Wer ihn und sein Team einmal in Aktion erlebt hat, weiß, dass er nicht mehr selbst Hand an irgendwelche Arbeiten legen möchte, für die der Profi auch das richtige Werkzeug hat.

Der Verkauf von Küchen sollte dabei ebenfalls auf der Website Platz finden. Da gerade Küchen ein sehr individuelles Objekt sind, wurden hier nur einige allgemeine Beispiele dargestellt. Eine konkrete Beratung und Planung findet dann vor Ort - mit 3D-Computer-Unterstützung - statt.

Für die Website wurde letztlich auch ein neues Logo fällig, welches wir ebenfalls - auf Grundlage des alten aber mit einem moderneren Look versehen - erstellen durften.

Von uns eingesetzte Web-Technologien: Aiyoota!CMS BASIC Google-Maps-Eintrag für die regionale Suche

weiterlesen
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany