Navigation
Trennlinie
Wohnmobile-Tipps - Für Einsteiger und Profis
Immer beliebter wird das Verreisen mit einem Wohnmobil, bietet es doch alles, was man sowohl an Freiheitsgedanken als auch an wohnlicher Behaglichkeit sucht. Man verreist quasi mit einer kleinen Ferienwohnung, die voll eingerichtet ist, darf damit aber quasi überall stehenbleiben und die Landschaft, die Natur und die Leute der jeweiligen Region genießen. Luxus-Camping ist dabei längst bei Otto-Normalverbraucher angekommen.

In dieser App haben wir eine große Zahl an Tipps für das richtige Verhalten rund um das Verreisen mit einem Wohnmobil zusammengetragen. Und so bietet die App neben einer interaktiven Stellplatz-Übersicht von Promobil auch Tipps von "Welche Bett-Varianten gibt es?" bis hin zu vielen Informationen zu den unterschiedlichsten, europäischen Reiseländern wie "Was darf ich und worauf muss ich mich in diesem speziellen Land besonders einstellen?".
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany