Navigation
: Referenzen :: Protect Security - Sicherheitsdienst aus dem Harz :
Das am Nordrand des Harzes im beschaulichen Dorf Reddeber angesiedelte Unternehmen von Herrn Matthias Zoller, die Protect Security, hat sich auf die Sicherheitsbranche spezialisiert. Nicht nur Türsteher im klassischen Sinne werden dort vermittelt sondern primär auch die Video-Objektüberwachung von namhaften Einkaufsladen-Ketten, die Observation von Personen, die Absicherung von Veranstaltungen und öffentlichen Märkten etc. bis hin zur Ausbildung von Mitarbeitern inkl. Zertifizierung zum geschulten Sicherheitspersonal. Die Aufgabe, die alte, in die Jahre gekommene Website zu erneuern, haben wir gerne übernommen und einfach mal aus Schwarz jetzt ein Weiß gemacht. Die neue Website kommt modern, elegant und zudem nach den neusten technischen Anforderungen daher und bietet natürlich neben MOBIL-Fähigkeit (Responsive Design) auch ein Kontaktformular sowie - natürlich - ein Backend, welches fortan die leichtere Pflege von der Website erleichtern wird. Egal ob durch uns oder den Kunden, Herrn Zoller, selbst.

Von uns eingesetzte Web-Technologien:

  • Aiyoota!CMS COMPLETE
  • MOBIL-Fähigkeit (Responsive Design)

Unser Dank für den Auftrag

Abstand
Es gibt immer wieder Geschäftsbereiche, in denen wir bisher noch nicht tätig waren. Die Sicherheitsbranche ist hiermit nun auch abgehakt und wir konnten unser Wissen rund um diese Branche erheblich erweitern. Gerade diese Website zeigte, dass es hin und wieder nötig sein kann, endlich mal alte Websites abzuhaken und - sicher nach einer Dekade - sich der modernen Onlinewelt professionell zu öffnen.

Wir danken Herrn Matthias Zoller für das entgegengebrachte Vertrauen, welches unheimlich schnell aufgebaut werden konnte. Wir haben sehr gerne gemeinsam die Website erarbeitet und auf ein moderneres - optisch wie technisch - Niveau gebracht. Ein Kunde mit klaren Vorstellungen, direkter Auftragsvergabe und zeitnaher Projektabnahme ist das, was wir uns in dieser Form gerne noch öfter wünschen würden. Wir wünschen allzeit gute Geschäfte!
Abstand

Sicherheitsdienst Überwachung Videoüberwachung Objektobservierung Personenschutz Veranstaltungs-Security Wernigerode Harz
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany